ineedhelp 12 Geschrieben 28. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 @Community. Für verschiedene Auswertungen möchte ich gerne das Geschlecht beim Benutzer speichern. Leider finde ich hier keine passende Eigenschaft. :-( Wo würdet Ihr dieses Merkmal speichern? Das Attribut EmployeeID ist schon belegt. Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 28. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Wie wärs denn, wenn du einfach "Herr/Frau" ausfüllst? ;) Dann ist das Thema erledigt, du brauchst nix erweitern und/oder zweckentfremden. Wobei ich mir schwerlich vorstellen kannst, dass du von den vielen Attributen im AD keins findest, welches du dafür im Zweifel einfach nutzen kannst. ;) Bye Norbert PS: Über Datenschutz (Erfassung nicht relevanter Daten) solltest du im Zweifel mal mit dem Personalrat sprechen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.