Dävu 11 Geschrieben 28. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hallo Miteinander Gibt es eine Möglichkeit im Exchange 2010 alle ausgehenden Mails an eine Sammelbox weiterzuleiten? Bisher fand ich keine Möglichkeit. Besten Dank für alle Tips! Zitieren Link zu diesem Kommentar
r2k 10 Geschrieben 28. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hi du, was meinst du damit genau? Eine Kopie jeder ausgehenden E-Mail in eine Archivbox? Oder eine Clientregel? Liebe Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dävu 11 Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Sämtliche Mails die von dien Useren versendet werden in einer Sammelbox als Kopie speichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
r2k 10 Geschrieben 28. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) ich würde das Versuchen mit dem Journal vom Exchange zu machen. Ach du bist ja auch aus der Schweiz, wir haben da ja andere Gesetze :) bearbeitet 28. Januar 2011 von r2k Schreibfehler der doof ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dävu 11 Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Der Kunde ist König;) Ich weiss, wenn es aber in der Firma offen mitgeteilt wird, sollte dies keine Gesetze verletzen nach meinem Wissensstand. Mit dem Journal kann ich die Mails nicht weiterleiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 28. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) Dann nimm halt ne Transportregel. (und bei rechtlichen Fragen, würde ich mich nicht auf meinen Wissenstand verlassen. Aber das bin ja auch nur ich. ;)) Bye Norbert bearbeitet 28. Januar 2011 von NorbertFe TAG entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dävu 11 Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Herzlichen Dank! Hat sehr gut geklappt. Das rechtliche werde ich noch abklähren, auch da herzlichen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dävu 11 Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Übrigens noch ganz herzlichen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.