kocher 10 Geschrieben 28. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hallo, folgendes Problem, wir haben unsere Internseiten auf Amazon gehosted, wenn jetzet jemand eine Kontakmail schreiben will kommt diese nicht durch. Der Domainname ist @ip-10-235-55-11.eu-west-1.compute.internal. Diese Mails sollen durch unseren Exchange 2003 weitergeleitet werden, es kommt aber nur eine Fehlermeldung. Sender address rejected: Domain not found, was für mein Verständniss eigentlich auch ok ist. Gibt es eine Möglichkeit dem Exchange klarzumachen das er diese Mails bearbeitet. Sorry wenn es etwas unverständlich ist, versuche es gerade selbst zu verstehen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.085 Geschrieben 28. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Kannst du das nochmal genauer beschreiben? Verstehe ich das richtig, dass du von eurer bei Amazon gehosteten Webseite dann eine Mail mit der Absenderdomain @ip-10-235-55-11.eu-west-1.compute.internal bekommst? Kann man das bei Amazon nicht entsprechend konfigurieren? Wenn euer Exchange das ablehnt, dann mußt du die Domain im Zweifel whitelisten, wobei ich eher für korrekte AbsenderAdressen wäre. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
kocher 10 Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Das mit der Absenderdomain verstehst du leider richtig. Das mit dem konfigurieren muss ich klären, im Momnet ist es nur leider nur so das es brennt. Wo stelle ich die Whitelis ein, stehe gerade ganz schön auf dem Schlauch. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 28. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Das mit der Absenderdomain verstehst du leider richtig. Das mit dem konfigurieren muss ich klären, im Momnet ist es nur leider nur so das es brennt. Wo stelle ich die Whitelis ein, stehe gerade ganz schön auf dem Schlauch. Wäre es nicht sinnvoller erstmal mit Amazon zu klären, wie man das konfigurieren kann, bevor du am Exchange rumbastelst? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei Amazon normal ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.085 Geschrieben 28. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Off-Topic:Aber es brennt doch, und er steht auf dem Schlauch (mit dem Löschwasser) ;) ByeNorbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 im Momnet ist es nur leider nur so das es brennt. Wenn es brennt ist ein Forum der falsche Anlaufpunkt. dann ist es besser zum telefon zu greifen und einen Dienstleister vor Ort anzurufen der sich das kurzfristig ansehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.