Dani Duesentrieb 10 Geschrieben 28. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hallo Leute ich hatte mal Testweise ein Windows 7 auf meinem System aber da die Leistung meines Rechner eher schwach ist hab ich nun doch wieder Windows XP drauf und da ist mir bei der Neuinstallation sozusagen ein dummer Fehler passiert. Aus gründen die ich bisher noch nicht weis hat das Windowssetup das Windows zwar auf C installiert aber gebootet wird von E weil da boot.ini, bootfont.bon Ntdetect.com und ntldr liegen. Wenn ich mit Bart PE boote und diese auf C schiebe und den Inhalt der boot.ini anpasse reicht das schon zu oder muss ich da noch nen fixmbr machen? Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 28. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Vielleicht magst du uns verraten wie viele Platten du hast, wie viele Partitionen, ob ein Dualboot eingerichtet ist bzw. werden soll etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.