mav95 10 Geschrieben 9. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit dem Benutzerprofil bei Win2K. Habe schon mehrmals Windows Reparieren bzw. drüber installieren löassen. Jedesmal wenn ich mich anmelde (bei allen accounts) bekomme ich die meldung Benutzerprofil konte nicht geladen werden. Bitte wenden sie sich an den Administrator. (gleiche unter dem Admin account). Weiss einer eine Lösung???? Danke im Voraus. Ich möchte den Rechner nur ungerne komplett neuinstallieren. danke an alle in Vorraus Achja an den berechtigungen des winnt ordners leigt es nicht hab ich schon auf vollzugriff alle gestellt. hatte dann aber das gleiche problem Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 Welches SP ist installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolf1re 10 Geschrieben 9. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 Im winnt ordner werden die Profile net gespeichert, sondern unter Dokumente und Einstellungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
auer 10 Geschrieben 9. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 Kommst Du gar nicht ins System oder kommst Du mit einem temporären Profil ins System? Falls letzteres der Fall ist: Melde dich als Admin an, erzeuge bsp. in einer DosBox mit net user neuer_Nutzer pwd_topsecret /Add einen neuen Nutzer, mache diesen anschließend mit net localgroup Administratoren neuer_Nutzer /Add zum Admin und melde dich als neuer_Nutzer an. Geht mit diesem alles problemlos, ist es wahrscheinlich das einfachste, wenn Du die alten Profile wegkopierst und löschst. Ich habe dir rasch diese Techniken mitgeschickt, da die nutzerfreundlichen Masken evtl. wegen irgendwelcher Probleme nicht mehr funktionieren. Man kann da Ewigkeiten suchen, solche workarounds sind meist schneller. ------------- Gruß, Auer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ingrid 10 Geschrieben 10. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2003 Sieh mal nach, wer Eigentuemer des Ordner ist, in dem die Profiles gespeichert werden. Fuer XP muss es der lokale Admin sein. Ingrid Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 10. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2003 H1! Mit mehr Infos, mehr Lösungen. Welchr Umgebung hast Du? Netzwerk, Anmeldung an AD, Server gespeicherte Profile ..? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mav95 10 Geschrieben 10. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2003 @necron: das system ist auf dem neuesten stand weil autoupdate eingeschaltet ist. @auer: komme nur mit einem tem-profil ins system. es werden auch keine ändrungen gespeichert. das problem hab ich seit ich einige alten spile deinstalliert habe. über systmesteuerung. @ingrid: ja ist es. @günterf: Habe 2 WIn2K rechner in einem netzwer über einen netgear DSL Router verbunden. Anmeldung erfolgt aber lokal an dem jeweiligen rechner. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 10. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2003 Hi! Versuch einmal über Start -> Ausführen -> gpedit.msc ob in den Aministrativen Vorlagen Beschränkungen eingestellt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.