Jump to content

mehrere SQL Reporting Services

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir haben auf einen virtuellen Server2008 R2 einen SQL Server 2008 SP1 laufen.

Auf weiteren 3 virtuellen Server haben wir jeweils den SCVMM, SCDPM und den SCOM laufen, alle auf dem aktuellen Stand.

Habe zurerst den SCVMM installiert, als Datenbank den RemoteSQL genommen,

Dann den SCDPM, auch hier den RemotSQL Server genommen. Bis hier läuft alles wunderbar. Sicherung, Wiederherstellung, Berichterstellung etc. läuft alles.

Zum Schluss habe ich den SCOM installiert natürlich hier auch den RemoteSQL Server benutz. Auf dem SQL Server habe ich dann für den SCOM die Berichterstellung installiert. Super, auf dem SCOm Server läuft jetzt auch die Berichterstellung.

Das Problem ist jetzt aber, dass die Berichterstellung auf dem SCDPM nicht läuft.

Sobald ich in der SCDPM Konsole auf Berichterstellung klicke, stürzt das Programm ab.

Sorry, ich kenne mich mit der SQL Datenbank noch nicht so gut aus, aber kann man auf einer SQL Datenbank nur einen Reporting Service erstellen?

Wieso überschreibt die SCOM installation die Berichterstellung für den SCDPM?

Muss ich die SCDPM installation auf eine eigene Datenbank installieren?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...