sensor 10 Geschrieben 18. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Hallole, wie kann ich eine .exe datei zuweisen mit dem SoftwareInstaller. Gibt es von ********* nicht ein tool das ich daraus eine .msi Datei basteln kann? Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, bin schon den ganzen Tag auf der suche danach und werde nicht fündig :mad: In froher Erwartung .... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 18. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Mit einer .zap datei anstatt einer msi datei kannst du die anwendung zuweisen, der user kann diese dann aber nur installieren wenn er die rechte dazu hat. Eine Vorlage dazu findest du in der knowledge base von microsoft, die zap wird mit dem editor erstellt und im selben installverzeichniss wie die auszuführende exe abgespeichert. dann beim zuweisen anstatt msi zap auswählen und fertisch !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
sensor 10 Geschrieben 18. Juli 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Hi networker31, vielen dank für denn super tip !! Werd's gleich ausprobieren :-) CU Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.