samsam 14 Geschrieben 29. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Reference Architecture Based Design for Implementation of Citrix XenDesktop Using Cisco Unified Computing System, Microsoft Hyper-V, and NetApp Storage Introduction This Cisco® Validated Design reports the results of a study evaluating the scalability of the Citrix XenDesktop environment on Cisco® UCS B-Series Blade Servers running Microsoft Hyper-V connected to the NetApp Storage array. We also provide the best practice recommendations and sizing guidelines for large-scale customer deployments of XenDesktop on the Cisco Unified Computing System™. Download Zitieren Link zu diesem Kommentar
heffa 10 Geschrieben 1. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Sorry, aber was willst du uns mit dem PDF/Tipp sagen? ...wenn ihr 250.000,- EUR übrig habt dann hilft euch das Dokument...? Beste Grüße Heffa Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 6. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 @samsam Ich frage mich auch, was du uns damit mitteilen willst. War sicher gut gemeint, aber was ist das für ein "Tipp"? Hast du diese Konstellation im Einsatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar
samsam 14 Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 @carlito Nein, Ich war in eine Vorstellungsgespräch, die hatten sowas in Einsatz und hatten von mir über solche sache gefragt. (Leider) danach habe diese PDF gefunden und habe gedacht, vielleicht ist useful für jemand. aber trotzdem, Sorry wenn ich falsches postet. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 6. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 aber trotzdem, Sorry wenn ich falsches postet. Nicht falsch verstehen. War sicher gut gemeint. Was mich aber mehr interessieren würde: für welche Tätigkeit hast du dich denn beworben, wenn ich fragen darf? Da diese Konstellation doch recht speziell ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
samsam 14 Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Nein, die haben garnicht über solche Spezialsache in Anzeige geschrieben!!! In Anzeige war nur jemand mit MCSE, MCITP, CCNP, Hyper-V + Xendesktop und sowas. Job war nicht for Deutschland, war für Ausland. Vorstellungsgespräch war mit Leute von eine personalvermittlung. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 6. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 In Anzeige war nur jemand mit MCSE, MCITP, CCNP, Hyper-V + Xendesktop und sowas. Wenn du das alles erfüllst und zusätzlich noch NetApp Kenntnisse hast passt es doch. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
samsam 14 Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 JaJa. grins:D aber kannst du bitte mir sagen, wo kann man gute info über NetApp bekommen (Free) Danke mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.