sailingtom 10 Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Guten Morgen Gemeinde, ich muss mich jetzt auch noch mit Nagios auseinandersetzen. Hat jemand einen Link zu einer konfigurierten VMware Maschine die man herunterladen kann ? Meine Linux Kenntnisse sind nämlich bei 0,00000 % Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Guten Morgen Gemeinde, ich muss mich jetzt auch noch mit Nagios auseinandersetzen. Hat jemand einen Link zu einer konfigurierten VMware Maschine die man herunterladen kann ? Virtual Appliance Marketplace Meine Linux Kenntnisse sind nämlich bei 0,00000 % Dann solltest du dich erstmal mit den Linux Grundlagen beschäftigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 man KANN Nagios auch auf einem Windows laufen lassen. Aber machen würde ich es nicht. zudem kann ich dir folgende Webseite empfehlen (@ Moderatoren: Ich hoffe das ist ok fürs Forum wenn nicht bitte die Links einfach löschen) http://www.nagios-portal.org start [Nagios-Wiki] Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hallo, hier gibt es eine fast fertige VM > Easy installation of Nagios Gruss, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
sailingtom 10 Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 @all Herzlichen Dank für eure Mühen. Ich merke schon, ich komme um das Thema Linux nicht wirklich rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.