marabel 11 Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hallo zusammen, ich habe hier ein Intel S3000-AHLX Mainboard mit einem Raidcontroller onboard. Ich wollte mir den Raidmonitor unter Windows hinzu installieren und dabei ist wohl was schief gelaufen. Bei dem Board wird auf der Intelseite ein "Intel Matrix-Storage-Manager-Utility für Windows zum download bereitgestellt. sowie ein "Raid-Spy-Management Tool" Ich habe das erste Installiert, hier wurden wohl auch noch Treiber installiert, was mich wunderte und nach dem verlangtem Neustart, fährt die Kiste nur noch im Kreis ! Wie kann ich am besten den Treiber neu einspielen ? Gruß danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loki-123 10 Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hi, Schon F8 beim Booten gedrückt und "Letze als funktionieren bekannte Version" ausgewählt? Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
autowolf 12 Geschrieben 1. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 oder dürck mal F8 und wähle Automatische neustart deaktivieren aus Er sollte dann bei m Bluescreen hängen bleiben. Schreib mal den Fehlercode hier ins Form Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.