Jan-34 10 Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hallo installiere Grad Server 2003 R2 jetzt sag er mir, dass er die Datein iaStor. SYS, INF , CAT nicht installieren kann. Hat einer ne Idee brauch ich die überhaupt? gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
r2k 10 Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hallo Jan, ich denke, die spannendere Frage ist, warum kann er diese Datei nicht installieren. Ich würde bei einem Server, der sicher dann auch wichtige Dienste bereitstellt, nicht darauf verlassen, dass irgendeine Systemdatei nicht verfügbar ist. Wo hast du die Installations-CD her? Wenn du sie als ISO aus dem VL Portal oder aus der MSDN hast, würde ich das ISO einfach nochmals langsamer brennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jan-34 10 Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Is na Original Microsoft CD. Also iaStor hört sich für mich irgendwie nach festplattenController an. Da es ein aber ein Raid gibt könnte es sein das er die Datein nicht installieren kann....!Ich weiß es aber nicht daher frag ich lieber noch mal nach... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Is na Original Microsoft CD. Also iaStor hört sich für mich irgendwie nach festplattenController an. Da es ein aber ein Raid gibt könnte es sein das er die Datein nicht installieren kann....! Wenn dann nicht kopieren können, installiert wird zu diesem Zeitpunkt noch nichts. Steht aber auch so dabei. Auch Original CDs können einen Defekt aufweisen, auch wenn sie von MS sind. ;) Und zu guter letzt kann der Arbeitsspeicher defekt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jan-34 10 Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ich glaub irgendwas is def. hab grad beim Neustart n BlueScreen bekommen. Mann mit dem Server gabs von anfang an Probleme! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ich glaub irgendwas is def. hab grad beim Neustart n BlueScreen bekommen. Vielleicht ist ja die Tastatur defekt. Mann mit dem Server gabs von anfang an Probleme! Warum sollte es dann jetzt besser sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 @Jan-34: Besorg dir bitte eine funktionierende Tastatur und schreib ab sofort vernünftiges Deutsch. Ansonsten schliesse ich kommentarlos deine Beiträge. Danke für dein Verständnis blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jan-34 10 Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Also istallation Läuft Problem behoben. iaStor. SYS, CAT, INF sind die Treiber für den Raid Contoller.Da aber das USB-Floppy auf den 2. USB-Port war und nicht auf dem 1. konnte 2003 die Treiber an der stelle nicht einlesen. Danke für Eure Hilfe Ich hoffe das war jetzt Deutsch genung..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.921 Geschrieben 1. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Moin, danke für die Rückmeldung. Es geht uns nicht darum, Deutsch-Oberlehrer zu spielen. Da du aber Hilfe von uns willst, ist es einerseits ein Gebot der Höflichkeit, ausreichend Sorgfalt auf deine Beiträge zu verwenden. Andererseits führt eine zu flapsige und nachlässige Schreibweise erfahrungsgemäß zu unnötigen Missverständnissen. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.