mgaertner85 10 Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hallo, komisches Problem. Haben Exchange 2007 SP3 + Updaterollups auf dem Server. Auf einem Client war vorher Outlook 2003 und XP. Heute haben wir einen Client auf Win 7 mit Outlook 2010 umgestellt. Die Unterordner sind nun im Posteingang weg. Die Mailanzahl ist anscheinend ok. Die Mails sind also noch da, nur unsortiert. Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Wie kann ich die Unterordner wieder finden und wie kann ich die Mails automatisch wieder im richtigen Ordner sortiert haben? :-) Danke für eure Hilfe! Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hallo. Überprüfe einmal mit OWA, ob die Ordnerstruktur noch da ist. Bis jetzt ist mir kein Fall bekannt, bei dem bei einem Update von OL 2003 auf OL 2010 die Ordnerstruktur zerstör worden ist. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
ehmi 10 Geschrieben 9. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hallo, da der Beitrag ist zwar sehr alt, doch möchte kurz meine Lösung mit einbringen. Sehr simple, aber wirksam. Man legt einen neuen Unterordner an (den kann man wieder löschen) und siehe da, die alten Unterordner sind wieder sichtbar. Schöne Grüße Ehmi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.