bcc 10 Geschrieben 1. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hallo zusammen Ich stehe da leicht auf dem Schlauch! Wir haben div. Emaildomains, ein davon ist zb. @super.de nun richte ich einen neue Ploicie ein, mit dem Costem Attribut 10, eingetragen wird dort super. Dann weiter zur Address Policy hier steht dann %1g.%s@super.de heisst ja dann m.vogel@super.de richtig oder? Nun brauchen diese User aber noch einen zweite Emailadresse markus.vogel@super .de also %g.%s@super.de. So weit so gut, nun die frage kann ich dies in einer Address Policy abbilden und kann ich dann noch bestimmen welche die „Antwort Adresse“ ist? Ich hoffe ihr versteht was ich meine? Grz bcc Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 1. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ja, wo ist jetzt dein Problem? Ja, man kann auch mehr als eine Adresse in einer Policy angeben und ja, selbstverständlich kann man bestimmen, welche der dann angebenen Adressen die Default-Adresse darstellt. Wenn du mal reingeschaut hättest, würdest du das auch sehen. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
bcc 10 Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ja, wo ist jetzt dein Problem? Ja, man kann auch mehr als eine Adresse in einer Policy angeben und ja, selbstverständlich kann man bestimmen, welche der dann angebenen Adressen die Default-Adresse darstellt. Wenn du mal reingeschaut hättest, würdest du das auch sehen. ;) Bye Norbert Stimmt, danke dir verbeug und Knick! Der Schlauch ist weg! Grz bcc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gustavo 10 Geschrieben 5. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Das kann jedem passieren :-) Guter Tip für sowas: Meistens steht man gegen Feierabend auf dem Schlauch, wenn die Aufnahmefähigkeit extremst abgenommen hat. Einfach Feierabend machen und das Problem am nächsten Morgen versuchen zu lösen. Zumindest funktioniert dies bei mir immer :-) Grüsse Gustavo Zitieren Link zu diesem Kommentar
bcc 10 Geschrieben 5. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Hallo Gustavo Besten Dank für dein Tipp :-) Aber du hast schon recht und es hilft auch mir immer! Grz bcc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.