Aukti 10 Geschrieben 1. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Dieser Beitrag ist Teil des Gewinnspiels "Rette Julia" zur Monatsaufgabe Februar. Der Beitrag ist geschlossen, da die Monatsaufgabe Februar erfüllt wurde. Mehr dazu: http://www.mcseboard.de/rettejulia.php __ Hallo Julia, Windows 7 hat softwareseitig leicht zugängliche und einfach zu bedienende Einstellmöglichkeiten zur Energieeinsparung. Womit sich die TCO Eurer Systeme spürbar senken lassen. Dein Chef wird es Dir danken. Grüße, Aukti Link zu diesem Kommentar
Julia 18 Geschrieben 1. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hallo Aukti, vielen Dank für den Tipp. Kannst du mir sagen wo ich diese EInstellungen finden kann? Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 1. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) Windowstaste drücken und im Suchfeld einfach Energie eingeben. EDIT: Schon kannst Du in den Energieoptionen einzelne Werte/Parameter für die vorhandene Energiesparpläne anpassen/ändern. bearbeitet 1. Februar 2011 von Sunny61 Link zu diesem Kommentar
Jeno 10 Geschrieben 2. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Das Suchfeld ist eine wirklich pfiffige Sache. Die Energieoptionen rufe ich aber lieber über das Energiesymbol in der Taskleiste auf. Braucht nur zwei Klick. Einer auf das Symbol, der zweite auf den Energiesparplan. Fertig. Oder, aber das ist nur am Anfang notwendig, zweiter Klick auf Energieoptionen und dann die Grundeinstellungen und alles andere ... Link zu diesem Kommentar
Julia 18 Geschrieben 2. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Danke für eure Tipps jetzt habe ich es gefunden. :) Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten etwas einzustellen. Was sind denn so aus eurer Sicht vernünftige Werte für den Energiesparplan? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge