micha42 29 Geschrieben 2. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Dieser Beitrag ist Teil des Gewinnspiels "Rette Julia" zur Monatsaufgabe Februar. Der Beitrag ist geschlossen, da die Monatsaufgabe Februar erfüllt wurde. Mehr dazu: http://www.mcseboard.de/rettejulia.php __ Hallo Julia, die Gesamtkosten eines Systems setzen sich aus verschiedenen Kostenpunkten zusammen. u.a. Hardware Software Energie Administration Wenn man die Kosten dieser Punkte genauer über die Lebenszeit eines Systems betrachtet, sind die Adminkosten der größte Posten. Jede Arbeitserleichterung auf diesem Gebiet schlagen also direkt in den TCO. Und W7 lässt hier einiges erhoffen. Installation - Schnellere Installation als bei bisherigen Win-OS Nachinstallation von Treibern oder kleinen Programmen - mit der sekundären Anmeldung schnell erledigt Hilfe für MA, die nur per VPN verbunden sind - auch hier durch die sekundäre Anmeldung schnellerer und komfortablerer Support. Gerade bei Chefs, die für technische Argument nicht zu haben sind, spielt TCO eine eher größere Rolle, gute Idee danach zu fragen. Michael Link zu diesem Kommentar
Julia 18 Geschrieben 2. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Vielen dank Michael, für deine hilfe. Warum hilft die sekundäre Anmeldung bei VPN Verbindungen? Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Moin Julia, bei uns wird VPN über den Cisco-Client hergestellt. Wenn der User die Verbindung zum Netz selbst hergestellt hat, kann ich per Remoteunterstützung auf den Rechner und mich da mit der sekundären Anmeldung als Admin bewegen. Das geht schnell und ist bequem.. Michael Link zu diesem Kommentar
JoNo 11 Geschrieben 5. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 ... kann ich per Remoteunterstützung auf den Rechner und mich da mit der sekundären Anmeldung als Admin bewegen. Das geht schnell und ist bequem.. Kann XP das nicht auch schon? Link zu diesem Kommentar
Julia 18 Geschrieben 5. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Vielen Dank Micha. Das hilft mir den Vorteil besser zu verstehen. :) Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Kann XP das nicht auch schon? konntest Du ernsthaft mit der "use as..." Funktion von XP umgehen? Ich bin damit nie warm geworden. Michael Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge