Evoco 10 Geschrieben 2. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wir mussten bei einem User den Outlook (2003) Kalender mit Backup Exec wiederherstellen. Leider müssen wir jetzt feststellen, das das diese wiederhergestellten Einträge nicht mehr mit ihrem Handy (HTC) per Active Sync sycronisiert werden. Neue Einträge werden aber ohne Probleme sycronisiert. Was meint ihr woran liegt dies? Zur Info wir nutzen Exchange 2003. Danke Gruss Evoco Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 2. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hallo. Ich würde am HTC einmal das Profil neu erstellen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Evoco 10 Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hallo Günther, entschuldige bitte dies hatte ich vergessen zu schreiben, das war das erste was ich versucht hatte. Leider ohne Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.