Otaku19 33 Geschrieben 2. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Endlich habe ich meinen CCNP in der Tasche und wie geplant waren dafür nur 2 Prüfungen zu erledigen :-) An alle die TSHOOT machen wollen,einige Problemstellungen sind wirklich gemein,zieht euch am.besten das Certificationkit von Kevin Wallace rein und auch seine Bullseye Strategys auf youtube. Einer der Tipps ist Gold wert ;-) die Prüfung habe ich sogar mit 1000 Punkten abgeschlossen,mal sehen ob der Mr. Wallace hier auf der Networkers ist,dann kann ich mich direkt bei ihm bedanken :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 2. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Sauber! :D EDIT: Vergiss nicht deine Signatur zu aktualisieren ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Gratuliere! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Sauber! :D EDIT: Vergiss nicht deine Signatur zu aktualisieren ;) done :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 2. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Herzlichen Glückwunsch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 2. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 done :-) Wo ist der Facebook "I Like" Button wenn man ihn mal braucht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocZenith 12 Geschrieben 2. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Alles Gute! Ich warte noch gespannt auf das Release der neuen Prüfungen CCNA Voice und CCNP Security. Gruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 2. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hi! Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 2. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Da kann ich nur sagen - Daumen hoch ! PS: Warum nur 2 Prüfungen - sind das nicht eigentlich 3 ? (Oder hast du ne Abkürzung gefunden) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Den alten BCMSN und BSCI gabs im Doppelpack, dann fehlt nur noch der neue TSHOOT. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ah OK - da werde ich dann doch eher die 3 machen müssen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Jo,denn Composite gibts nicht mehr :-) den hab ich knapp vor dem letztmöglichen Termin abgelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Herzlichen Glückwunsch, mehr Money damit. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Franz2 10 Geschrieben 5. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Gratuliere! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Herzlichen Glückwunsch, mehr Money damit. :) ne, meine eh schon verdienten Millionen muss ich eh schon so und so versteuern das mir schlecht wird :D Ne, so funktioniert das ja bei vielen Brötchengebern nicht, aber jede Ausbildung, Zertifizierung oder Prüfung wird sich später mal bezahlt machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.