jussi 11 Geschrieben 7. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Ne, so funktioniert das ja bei vielen Brötchengebern nicht, aber jede Ausbildung, Zertifizierung oder Prüfung wird sich später mal bezahlt machen. that's the spirit! herzlichen glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 17. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Herzlichen Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
xor 11 Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Erstmal Glückwunsch. Find ich faszinierend :) Alles Gute! Ich warte noch gespannt auf das Release der neuen Prüfungen CCNA Voice und CCNP Security. Gruß. Neues Release? Lohnt es sich noch, im nächsten viertel Jahr die jetzt aktuelle CCNA Prüfung zu machen? Hab mir grad erst die Unterlagen gekauft... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocZenith 12 Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Das der CCNA umgestellt wird ist mir jetzt nicht bekannt. Mir ging es ja nur um die Erweiterung CCNA Voice bzw. die CCNP Reihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.