Jan-34 10 Geschrieben 2. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hallo, Hab da noch ein Problem. In der EreignisAnzeige Taucht vollgende Fehlermeldung auf. Ereigniskennung 1010 Quelle WinRM Der WS-Verwaltungsdienst empfängt keine HTTPS Anforderungen. Kann mir da jemand Helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 2. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Du würdest das helfen erleichtern wenn Du im Body die gleiche Fehlermeldung wie im Betreff angeben würdest. Die beiden Artikel sollten helfen: Configuring WINRM for HTTPS Configuration and Security Prinzipiell findest du auch viele Infos hier: http://www.eventid.net/display.asp?eventid=10101&eventno=7834&source=WinRM&phase=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jan-34 10 Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Das hilft mir leider nicht da ich das angegebene Zertifikat nicht finden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jan-34 10 Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hat denn keiner eine IDEE?Oder kann mir genau beschreiben was das Problem is bei dieser Fehlermeldung??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.