rausch88 10 Geschrieben 2. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hallo weiß einer wie man mit dem Windows Bereitstellungdienst auf Server 2008 R2 Windows XP als Unbeaufsichtigte installation verteilen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 555 Geschrieben 2. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ja, sollte möglich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rausch88 10 Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 ok und wie erzeuge ich am besten die unattend.xml? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Gegenfrage: Warum willst du denn XP verteilen? Das Betriebssystem ist vollkommen veraltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rausch88 10 Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Weil der Kunde das nun mal so wünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 555 Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Wie wäre es mit Google und die div. Doku's lesen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rausch88 10 Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 da hab ich bisher noch keine Gefunden womit ich die das Problem löst. Die grundsäzliche installation funktioniert ja halt nur das mit der unbeaufsichtigten installation nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 809 Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Hier gehts los: Windows Deployment Services Getting Started Guide Zitieren Link zu diesem Kommentar
rausch88 10 Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 So weit bin ich auch schon gekommen aber ich kann die wim Datei nicht in den System Image Manager einbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 809 Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 So weit bin ich auch schon gekommen aber ich kann die wim Datei nicht in den System Image Manager einbinden. Aha, und weshalb schreibst Du das nicht gleich? Wo genau hapert es? Findest Du etwas nicht oder bekommst Du eine geheime Fehlermeldung? Wir sitzen nicht vor deinem Bildschirm, sehen also nicht was Du siehst. Woher sollen wir wissen was genau nicht funktioniert und welche Fehlermeldungen Du bekommst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 555 Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Dann einfach mal hier schauen, ob etwas zu Deinem Fehler passt: deploy "windows XP" unattended WDS 2008 - Google-Suche Zitieren Link zu diesem Kommentar
rausch88 10 Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 HY also mitlerweile hab ichs hinbekommen ne wim einzubinden und auch ne unatend.xml erstellt aber ich kann sie im WDS nicht beim XP Abbild einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.