Opferkind 10 Geschrieben 9. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 Hallo Leute, Habe Windows 2003, Pentium 4,3,06 GHZ,512MB DDR und eine ATI Radeon 9600 128DDR. Nun habe ich folgendes Problem: Nachdem ich erfolgreich FIFA2004 installiert haben kommt diese Meldung: FIFA 2004 benötigt eine Hardware Beschleunigung. Was soll ich machen? Freue mich auf jede Antwort!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 9. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 Hallo, Du willst doch nicht ernsthaft FIFA auf einem Windows Server 2003 spielen? :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
cdis 10 Geschrieben 9. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 Ähem ... was machst Du denn bitte sehr mit einem Spiel am Server??? Zu Deiner Frage ... schalte an der Grafikkarte die Hardwarebeschleunigung ein! Gruß cdis Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolf1re 10 Geschrieben 9. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 Nur son Tip versuchs einfach ma mit Windows XP Und nur so ... 699 € ausgeben um zu zocken ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Opferkind 10 Geschrieben 9. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 kuckt auf meinen anderen Beitrag win xp kann ich ja nicht installieren. Wie aktiviere ich denn den Grafik Beschleuniger? Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolf1re 10 Geschrieben 9. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 Hast du directx 9 installiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Opferkind 10 Geschrieben 9. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 ja hab ich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Opferkind 10 Geschrieben 9. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 wie schalte ich denn die hardwarebeschleunigung ein??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DeLiRiUm 10 Geschrieben 10. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2003 Moin zusammen! Geh auf "Start" -> "Ausführen" und gib dann "dxdiag" ein. Dort ist eine Registerkarte "Anzeige". Schau dort mal nach, ob: - DirectDraw-Beschleunigung - Direct 3D Beschleunigung - AGP-Oberflächenbeschleunigung aktiviert sind, wenn nicht, ist daneben jeweils ein Button. Ist das der Fall, mußt einen Rechtklick auf deinem Desktop machen und im Kontextmenü auf "Eigenschaften" klicken. Dann klickst du auf die Registerkarte "Einstellungen" und dort auf "Erweitert". Im nächsten Menü öffnest du die Registerkarte "Problembehandlung" und dort ist die"Hardwarebeschleunigung". Den Regler ganz nach rechts. :D Klappt das nicht, mußt du mal auf die Registerkarte deiner Grafikkarte gehen, die auch im selben Menü wie die "Problembehandlung" und dort etwas rumdoktoren! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Opferkind 10 Geschrieben 10. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2003 alles klar danke!!! fifa läuft!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.