Giuse1972 10 Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, dass wenn ich eine Nachricht erhalte und diese öffne im Outlook2010 unter -> Aktionen - Nachricht bearbeiten dort ändere ich meinen Text und speiche ihn wieder, somit habe ich die E-Mail gefälscht. Gibt es eine Möglichkeit , dass ich keine eingehende E-Mails bearbieten kann und sie wieder abspeichen. Oder geht sowas mit Exchange 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Willkommen an Board, ja. Indem Du eine Archivierungslösung benutzt. Diese sichert dann alle Mails beim Eintreffen weg. Dann ist es egal, was der Empfänger damit anstellt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Giuse1972 10 Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ja, habe ich auch von Elo, wir möchten aber nicht alle E-Mails sofort archivieren. Kann ich nicht eine GPO für Office2010 einrichten und den Reiter: Nachricht bearbeiten deakiviern oder!!1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Nein, das ist nicht verhinderbar. Ausser du bekommst nur signierte Emails. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Außerdem ist Deine Archivierungslösung so dann nicht GDPdU-Konform. Die muss nämlich die Unveränderlichkeit der Nachricht sicherstellen. Also genau das, was Du haben willst ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.