Naucho1 10 Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Schönen Guten Tag Zusammen, uns zwar installiere ich gerade das Trac auf einem Windows Server. Mein Vorgänger hat hier auch schon mehrere Projekte angelegt, die alle soweit funktionieren. Da ich nun diese Aufgabe übernommen habe, habe ich vorhin ein neues Projekt angelegt. Dies hat auch soweit alles funktioniert, jedoch erhalte ich folgende Fehlermeldung: <code>Python Traceback Traceback (most recent call last): File "D:\Python24\lib\site-packages\trac\web\main.py", line 387, in dispatch_request dispatcher.dispatch(req) File "D:\Python24\lib\site-packages\trac\web\main.py", line 191, in dispatch chosen_handler = self._pre_process_request(req, chosen_handler) File "D:\Python24\lib\site-packages\trac\web\main.py", line 263, in _pre_process_request chosen_handler = f.pre_process_request(req, chosen_handler) File "D:\Python24\lib\site-packages\trac\versioncontrol\api.py", line 73, in pre_process_request self.get_repository(req.authname) # triggers a sync if applicable File "D:\Python24\lib\site-packages\trac\versioncontrol\api.py", line 91, in get_repository raise TracError('Unsupported version control system "%s"' TracError: Unsupported version control system "svn"<\code> Die anderen Projekte funktionieren soweit, jedoch dieses nicht. Muss ich die richtige Python Syntax noch irgendwie angeben, oder welchen Fehler begehe ich hier? Ich hoffe ihr könnt mir daauf die Sprünge helfen, habe schon diverse Foren durchleuchtet, aber bislang keine Lösung gefunden. Gruß und danke im Voraus für Eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Da steht doch der Fehler: TracError: Unsupported version control system "svn" Kannst du beim Projektanlegen ein anderes Versionskontollsystem auswhlen? Welche wurden bei den funktionierenden ausgewählt? Muss evtl. svn installiert werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Naucho1 10 Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ich habe svn ausgewählt, bei den anderen Projekten weiß ich das nicht ob dies auch ausgewählt worden ist. Gibt es denn noch andere Möglichkeiten? Und wie würde ich das svn nachinstallieren? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ich kenne Trac nicht, aber kannst du evtl. die Einstellung anderer Projekte anschauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Naucho1 10 Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ich kann mir die Einstellungen anderer Projekte in der Trac.ini anschauen. Diese sind aber gleich und benutzen auch "svn" . Keine Ahnung woran es liegt, ich bin da gerade etwas ratlos:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.