DJ-Silver 10 Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich habe ein Problem, bei einem Exchange 2003 werden Emails nur zum teil versent, ich kann nicht erkennen warum eine Email nicht raus geht. Die emails werden über smarthost post.strato.de versendet. geändert wurde an dem system gar nicht. Connector wurde neu erstellt. Im logging siehr es so aus als würde er senden wollen, jedoch bleiben die Emails in der warteschleife. #Software: Microsoft Internet Information Services 6.0 #Version: 1.0 #Date: 2011-02-03 12:30:29 #Fields: date time c-ip cs-username s-sitename s-ip s-port cs-method cs-uri-query sc-status sc-win32-status sc-bytes cs-bytes time-taken cs-host cs(Referer) 2011-02-03 12:33:35 81.169.145.136 OutboundConnectionCommand SMTPSVC1 - 25 AUTH - 0 0 4 0 1062 - - 2011-02-03 12:33:35 81.169.145.136 OutboundConnectionResponse SMTPSVC1 - 25 - 334+UGFzc3dvcmQ6 0 0 16 0 1437 - - 2011-02-03 12:33:36 81.169.145.136 OutboundConnectionResponse SMTPSVC1 - 25 - 235+2.7.0+OK+Authenticated 0 0 26 0 1781 - - 2011-02-03 12:33:36 81.169.145.136 OutboundConnectionCommand SMTPSVC1 - 25 MAIL FROM:<absender@absenderdomain.org>+SIZE=12094 0 0 4 0 1781 - - 2011-02-03 12:33:36 81.169.145.136 OutboundConnectionResponse SMTPSVC1 - 25 - 250+2.1.0+<M.breuer@wettingfeld.org>+Sender+ok 0 0 46 0 2125 - - 2011-02-03 12:33:36 81.169.145.136 OutboundConnectionCommand SMTPSVC1 - 25 RCPT TO:<zieluser@domain.de> 0 0 4 0 2125 - - 2011-02-03 12:33:36 81.169.145.136 OutboundConnectionCommand SMTPSVC1 - 25 RCPT TO:<zieluser@domain.de> 0 0 4 0 2125 - - 2011-02-03 12:33:36 81.169.145.136 OutboundConnectionCommand SMTPSVC1 - 25 RCPT TO:<zieluser@domain.de> 0 0 4 0 2125 - - 2011-02-03 12:33:36 81.169.145.136 OutboundConnectionResponse SMTPSVC1 - 25 - 250+2.1.5+<zieluser@domain.de>+Recipient+ok 0 0 46 0 2469 - - 2011-02-03 12:34:09 81.169.145.136 OutboundConnectionResponse SMTPSVC1 - 25 - 421+4.7.0+mo-p00-ob.rzone.de+:+Timeout,+closing+transmission+channel 0 0 68 0 181328 - - hat jemand eine idee? Sven bearbeitet 3. Februar 2011 von DJ-Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Problem gelöst, einfach den Email installations assistenten nochmals durchlaufen lassen. Danach gehts wieder. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.