marin 10 Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Geschrieben 3. Februar 2011 Hallo Zusammen Gibt es eine Möglichkeit Exchange 2010 "beizubringen" dass er die Attribute "Wichtigkeit" und "Vertaulichkeit" welche im Outlook beim Versand eingestellt werden können autmatisch bei eingehenden NAchrichten auf "Normal" korrigiert? Gruss Martin Zitieren
NorbertFe 2.177 Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Geschrieben 3. Februar 2011 Ja, du kannst diese Header bei Mails die die Exchange-Org verlassen entfernen lassen. Bspw: Sensitivity: company-confidential und Importance: high Bye Norbert Zitieren
marin 10 Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 3. Februar 2011 Hallo Norbert Kann mit deiner Antwort leider nichts anfangen, liegt wohl bei mir. Also es geht um Mails die an meinen Kunden geschickt werden und deshalb sollte beim Empfang die ensprechenden Eigenschaften entfernt werden. Zitieren
NorbertFe 2.177 Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Geschrieben 3. Februar 2011 Ja und? Mach die Exchange Management Console auf und gehe auf die Organisationskonfiguration/Hub Transport dort auf den Reiter Transportregeln. Dann klickst du die Bedingungen die ich dir nannte zusammen. Ein Test dauert maximal 4 Minuten würde ich sagen. Bye Norbert Zitieren
marin 10 Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 3. Februar 2011 Sorry, natürlich alles Klar, Regeln sind eingerichtet und getestet und Funktionell. Besten Dank! Zitieren
NorbertFe 2.177 Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Geschrieben 3. Februar 2011 Freut mich. Viel Spaß noch. ;) Bye Norbert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.