fischer-denkt 10 Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Hallo zusammen, ich muss für ein Projekt sämtliche Kontakte aller Benutzer exportieren. Irgendwie beiß ich mir daran die Zähne aus. Hat das schonmal jemand gemacht? Ideal wäre ein Export ins CSV-Format. Eventuell Powershell oder ähnliches?! Kennt sich da jemand aus? Besten Dank im Voraus. LG Falk Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 195 Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 PST Export aus Outlook heraus? CSV sollte doch auch gehen Oder muss es über den Server sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fischer-denkt 10 Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Hi, es muss über den Server gehen. Es sind leider sehr viele User. Man kann zwar mit Powershell den Contact Folder in ein PST-File exportieren, aber damit kann ich glaube ich nichts anfangen, da ich die Daten weiterverarbeiten muss. LG Falk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.