sguru 10 Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Hallo! Ich möchte nicht nur die Öffentliche Ordner Struktur von Exch2k03 nach Exch2k10 Replizieren sondern auch den Inhalt. Das man die Systemordner „Offline Address Book folder und Schedule+ Free Busy folder“ schnell einzeln einrichten kann ist mir klar. Aber die "eigene" Öffentliche Ordner Struktur ist bei mir groß (ca. 9GB). THX Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Es gibt ein entsprechendes Powershell skript (wobei dieses ab und an Probleme mit tiefen Ordnerstrukturen und Leerzeichen hat). Wird auch im Technet beschrieben. Oder per GUI in Exchange 2003 (pro Root Folder einzurichten) oder per GUI in Exchange 2010 SP1 (pro Root Folder einzurichten). Oder, wenn du die PF in Exchange 2003 nicht mehr benötigst, einfach "Alle Replikate verschieben..." auswählen und warten. :) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Es gibt auf deinem Ex2k10 tolle Skripte dazu. Schau mal unter c:\Programme\Microsoft\Exchange Server\V14\Scripts Dort findest du unter anderem AddReplicaToPFRecursiv.ps1 und auch für später RemoveReplicaFromPFRecursiv.ps1 Das sollte dir die Arbeit erleichtern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ja, aber wie oben bemerkt, sind die Dinger mit Vorsicht zu geniessen. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
sguru 10 Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Guten Morgen! Wen ich "Alle Replikate verschieben..." auswähle und diese auf meinen Exch2010sp1 verschoben sind haben danach User die auf den Exch2k03 ihre Mailboxen haben noch Zugriff auf die PF? Werden auch die Systemordner verschoben (Offline Address Book folder and the Schedule+ Free Busy folder) verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 4. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ja, aber nur, wenn du den neuen PF Store in der Mailbox-Datenbank als Default Speicher angibst. Logisch, oder? Denn der PF Store auf Exchange 2003 ist ja leer. ;) Ja, wenn du alle Replikate verschiebst werden auch alle Replikate verschoben. Wie wärs, wenn du einfach mal in einen Migrationsleitfaden schaust? Davon gibts etliche im Netz. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.