Steven2007 10 Geschrieben 4. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Hallo miteinander, habt ihr bitte Buchtipps zu den Themen Server 2003 / R2 Cluster und NLB Server 2008 / R2 Cluster und NLB für mich? Durch das Technet lese ich mich gerade, möchte aber noch was für's auf-der-Toilette-lernen :) Danke und liebe Grüßle! Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 4. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ein bisschen was steht bei Galileo Computing :: Windows Server 2008 R2 – 20.2 Failover-Cluster und Galileo Computing :: Windows Server 2008 R2 – 20.3 Network Load Balancing. Kennst du das schon? Gibts auch als gedrucktes Buch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 4. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Hi zusammen, jupp gibt es auch als Buch. Habe ich hier quasi vor der Nase stehen. :D Ich bin sehr zufrieden damit, hat praktische Beispiele, und ist ihmo gut geschrieben. Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steven2007 10 Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Hallo ihr beiden, Danke euch, aber die beiden E-Books hab ich schon durch :) Leider endet eines davon mit diesem Satz: Das Verwaltungswerkzeug für den Failover-Cluster hält viele, viele Konfigurationsmöglichkeiten bereit. Ich möchte diese hier nicht im Detail besprechen Ich will die Details ^^ Vor Allem die verschiedenen Modelle fürs Quorum und Zeugen interessieren mich sehr. Liebe Grüßle, Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.