Maximilian 10 Geschrieben 18. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 ich habe mir ashampoo cd mp3 studio 2000 runtergeladen um lieder von cd auf fetplatte zu machen aber er macht es nicht weil er kein laufwerk erkennt und er sagt "no sourcedrive defined" und ich kann auch keines auswählen. Woran liegt das? das ist erst seit dem win2000 drauf hab Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Was das sein kann weiss ich auch nicht, aber versuch doch mal CDex. Das funzt bei mir hervorragend unter W2K. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maximilian 10 Geschrieben 19. Juli 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 beim starten sagt er mir "aspi for win32 is not installed correctly" und ich kann immer noch kein cdrom laufwerk auswählen. was ist aspi und wie kann ich korekt installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 19. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 ASPI sind normalerweise Treiber/Schnittstellen für SCSI-Geräte. Falls das weiterhilft... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 19. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Kuckst Du hier: http://www.goldenhawk.com/ -> Download: ASPI Drivers Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maximilian 10 Geschrieben 19. Juli 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 merkwürdigerweise hat es nicht funkioniert obwohl das programm von adaptec anzeigt das alles vernünftig instaliert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZAPnDUSTER 11 Geschrieben 20. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2002 Hallo, diesen ASPI Fehler hatte ich auch immer, ich habe irgendwann die Nero Demo installiert und die ging von anfang an... Da gibt's eine Datei in dem Nero ordner WNASPI32.DLL, shcätze die haben also ihren eigenen treiber. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maximilian 10 Geschrieben 21. Juli 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2002 Problem gelöst. Hab einfach wieder win98 drauf gemacht und alles ist wieder beim alten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZAPnDUSTER 11 Geschrieben 21. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2002 ??? Wg. einem Brennprogramm bzw. einem treiber back to the roots? Alle achtung, das hätte ich mir nicht mehr angetan ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.