kerberos_242 10 Geschrieben 4. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 mit 900 Punkten bestanden, 75 fragen, 4 schiebefragen, keine Labs. Sehr komplizierte fast unlösbare Beta Fragen. Mit viel vorbereitung, buch lesen und mit Virtuals üben ist diese Prüfung gut zu schaffen.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
gradma 10 Geschrieben 27. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 und jetzt sind die "unlösbaren" Beta Fragen zu produktive Fragen geworden, da Microsoft aktuell den Fragenpool aktualisiert ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Altaris 10 Geschrieben 27. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 und jetzt sind die "unlösbaren" Beta Fragen zu produktive Fragen geworden, da Microsoft aktuell den Fragenpool aktualisiert ;) Naja diese unlösbaren fragen werden dann ja wohl fragen zu Windows Server 2008 R2 sein, soviel schwerer werden die aber hoffentlich auch nicht sein denn mir steht morgen die 646 bevor ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
gradma 10 Geschrieben 27. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Naja ich sag mal so, bist du keiner nur Dumps genutzt hat sondern auch wirklich etwas probiert hat um es zu verstehen, dann wirst du gute Chancen haben. Zudem solltest du dir auf jeden Fall die Neuerungen etc. inkl. Technet durchlesen. Viel Erfolg :-) - bei mir wird in ca. 2 Wochen die 70-640 anstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Altaris 10 Geschrieben 28. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Naja ich sag mal so, bist du keiner nur Dumps genutzt hat sondern auch wirklich etwas probiert hat um es zu verstehen, dann wirst du gute Chancen haben. Zudem solltest du dir auf jeden Fall die Neuerungen etc. inkl. Technet durchlesen. Viel Erfolg :-) - bei mir wird in ca. 2 Wochen die 70-640 anstehen. nene keine angst ich hasse diesen Dumpmist, so in gut einer stunde geht es dann auch los. Ich mach die 646 ja als upgrade da ich den MCSE Track schon hinter mir habe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Altaris 10 Geschrieben 28. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 bestanden mit 887 war recht leicht eigentlich aber naja war ja nur ne upgrade prüfung ^^ noch eine dann hab ich auch den MCITP Zitieren Link zu diesem Kommentar
mami777 10 Geschrieben 28. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Glückwunsch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.