Steven2007 10 Geschrieben 5. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Hallo miteinander, welche Quorum-Modelle stehen denn für den Server 2003 zur Verfügung? Bisher kenne ich nur den Vanilla Cluster und MNS (entweder mit File Share Witness oder ohne). Gibt's da noch weitere unter 2003? Danke und Grüßle, Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.066 Geschrieben 5. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ist es so schwer im Technet mal nach Windows 2003 und Quorum zu suchen? ;) Choosing the Cluster Model: Server Clusters (MSCS) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steven2007 10 Geschrieben 5. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Hallo Norbert, offenbar wohl schon, ich bin dabei immer beim MNS-Modell gelandet und habe da weit und breit keine Übersicht gefunden. Deine Übersicht ist genau das, was ich wollte, danke! Das Leben kann so einfach sein :) Grüßle! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.