André_Neustadt 11 Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Na geht doch. Jetzt beantworte noch meine Frage: Was genau hast du mit dem Server vor? Wenn du nicht endlich strukturiert damit beginnst uns alle Informationen zu geben die wir benötigen schliesse ich den thread wegen Sinnlosigkeit! Hallo, also es soll einfach nur ein FTP-Server sein wo ich mit meinem Handy direkt meine Bilder immer hochladen kann. Ich möchte aber die Transferraten/Daten nachvollziehen können. Mehr soll der nicht machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
André_Neustadt 11 Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hier findest Du dies und viele andere Abkürzungen: Volkers Usenet-Seiten - Glossar des Usenet-Jargons Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 7. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Als Alternative kann man sich den Filezilla FTP Server anschauen. Hat aber keine Grafische Auswertung von Haus aus. Aber wieso testet du den IIS nicht einfach, schaust ob er deinen Anforderungen genügt und fragst bei nichtgefallen nochmals nach Alternativen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.