günterf 45 Geschrieben 11. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 Hi! Original Brenner und original Brennprogramm! Gemeint wie geschrieben! Zusatz im original PC. Zumindest die Version der Brennersoftware sollte die Gleiche sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der Newbie 10 Geschrieben 11. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 Hi, ja....ich nehm sie heute mit nach hause...aber warum sollte ich denn den brenner wieder in den server einbauen????? ist ide nicht ide? gruss newbie Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 11. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 @Der Newbie nein bei mir nicht, das macht er glaub ich erst nach Abschluss der CD. Normales W2K/XP erkennen die CDs nicht. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der Newbie 10 Geschrieben 11. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 morgen werden wir es wissen, ich mach mich jetzt vom acker.. bis denne... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.