amay 10 Geschrieben 9. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 Hallo, ist es denn auch möglich, eine exe Datei als Startskript (Gruppenrichtlinie, Windowseinstellungen Skripte Starten) anzugeben? Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 eigentlich hättew ich, ohne es je probiert zu haben, gesagt ja, aber als ich das hier gelesen habe: ------SNIP FROM KB 243486----------- Windows 2000 can be configured to run a startup script that is a batch file, VB script or JScript by using Group Policies. These policies can be either domain wide or computer-specific local policies. --------------------------------------------- würde ich sagen ausprobiern und hier posten. ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
amay 10 Geschrieben 14. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2003 Hallo, ich hab es mit delprof.exe gemacht, und es geht problemlos. Parameter ins Feld, prima. Gruß, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.