carlito 10 Geschrieben 8. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Achso, alles klar ich achte beim nächsten mal drauf :)die Smiley werden irgendwie automatisch beim benutzen des "zitat" Buttons entfernt. Bei mir nicht. ;) Aber jetzt wieder BTT. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phatair 39 Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 ich achte drauf :) Ich werde das morgen mal besprechen. Mal schauen was dabei rauskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phatair 39 Geschrieben 9. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Hallo zusammen, ich habe nun noch eine Frage. Wenn man nun nur eine neue NAS anschaffen würde, reicht es dann wenn der Router eine VPN Funktion besitzt oder muss das der NAS auch unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 9. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Wenn man nun nur eine neue NAS anschaffen würde, reicht es dann wenn der Router eine VPN Funktion besitzt oder muss das der NAS auch unterstützen? Wenn der Router als VPN Server fungieren kann reicht das. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phatair 39 Geschrieben 9. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Wenn der Router als VPN Server fungieren kann reicht das. Ok, Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.