olly_a 10 Geschrieben 8. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Hi, ich weiß, ich bin spät dran... War in dem Bereich auch lange nicht mehr aktiv; aber ich würde jetzt gern noch meine fehlenden 2 Prüfungen zum MCSA 2003 machen. Wer hat denn in letzter Zeit die 70-291 gemacht? Hat sich viel geändert in den letzten 5 Jahren? Habe das Buch von Borell, aber eben aus dem Jahr 2006 / 2007. Was Prüfungen angeht bin ich echt raus aus der Materie. Habe das vernachlässigt. Danke für Antworten! gruß olly_a Zitieren Link zu diesem Kommentar
matze-it 10 Geschrieben 9. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Mmmh, mal überlegen. Bei mir kamen vor ein paar Monaten viele Fragen zu Netzwerk, ein paar WSUS, auf jeden Fall einiges an DNS. IPSec und Zertifikate war bei mir fast garnicht dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Silverblue 10 Geschrieben 24. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ich hab sie gerade heute bestanden, war die letzte, die mir zum MCSA noch fehlte. Die Fragen waren hauptsaechlich DNS, ein paar WSUS und ein paar Routing/Remote Access, dazu neun oder zehn Simulationen querbeet zu IP-Adressing, DNS, DHCP etc. Hatte die 2. Auflage vom MS Press Self-paced training kit und die ist auch schon einige Jahre alt, denke nicht, dass sich seitdem viel geaendert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
T.O.C 10 Geschrieben 8. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 Stand 70-291 1.April 2011 http://www.mcseboard.de/ms-zertifizierungen-pruefungen-33/70-291-bestanden-kurzes-review-176165.html ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.