Der Macker 10 Geschrieben 8. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Hallo, Ich habe ein Problem mein Rechner und mein Laptop sind schon eingerichtet über Lan Kabel. Ich komm sofort aufs Punkt was ich für ein problem habe, also ich habe ein Wlan Stick (Verbindung - Netgear) Und die Verbindung Netgear hat seine eigene Ip. Und ich möchte umbedingt das es auf beiden Internet Zugang hat. Also auf mein Laptop habe ich den Fritz! wlan stick instaliert und benutze es auch am Laptop und möchte über Lan Kabel auf mein rechner auch internet haben? Kann mir jemanden dabei helfen, was ich da tuen muss das auf mein Rechner auch internet hat? fg Der Macker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 8. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Hi, schau dir folgendes Tutorial an: How to configure Internet Connection Sharing in Windows XP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der Macker 10 Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Danke für Deine Helfe :) ich schau mal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.