Ventoh 10 Geschrieben 8. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Ich habe folgendes Problem.... Mein Sohn hat sich ein Pc Spiel gekauft und versucht es nun mit einem Gamepad zu spielen (laut beschreibung geht es). Allerdings müsste in dem HKEY: HKEY_CURRENT_USER\Software\Reality Pump\TwoWorlds_\Interface ein eintrag stehen der lautet "EnablePad"... steht er aber nicht. Wie kann ich diesen selbst einfügen? mfg Ventoh Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 8. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Hallo und willkommen on Board. :) Im entsprechenden Schlüssel (Interface) mit der Maus im rechten Fenster einen Rechtsklick machen und aus dem Kontextmenü entweder Zeichenfolge, Binärwert oder DWORD-Wert auswählen. Welchen Wert du benötigst, sollte in der Anleitung zum Spiel stehen. Bei der Gelegenheit wäre es gut, sich ein wenig mit den Eigenheiten der Registry zu beschäftigen. Hier gibt es eine gute Beschreibung: SO WIRD'S GEMACHT: Tipps und Tricks zur Registrierung (Registry) unter Windows XP Home Edition (Teil 1) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.