nimo 11 Geschrieben 9. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Hallo, wo kann ich die Rechte bei einem öffentlichen Adressbuch verwalten? (Exchange 2007/Outlook 2003) Wenn ich auf Eigenschaften klicke, wird mir der Punkt Freigabe nicht angezeigt. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Hallo. Was genau verstehst du unter Öffentliches Adressbuch? Meinst du damit die Globale Adressliste oder einen Öffentlichen Ordner, in dem Kontakt gespeichert sind. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
nimo 11 Geschrieben 9. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Ja, dass meine ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 9. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Was denn? Das war eine Frage mit einem oder in der Mitte. :rolleyes: ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
nimo 11 Geschrieben 9. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Es ist ein Ordner in dem Ordner „Alle öffentlichen Ordner“ und beinhaltet Kontakte. Es ist nicht die Globale Adressliste. Wenn ich auf dieses zugreifen möchte, dann wird es in einer neuen Email unter „Outlook-Adressbuch“ geführt. Ich hoffe ich konnte das jetzt richtig ergänzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nimo 11 Geschrieben 9. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Danke, habe es rausgefunden. Der Punkt „Freigabe“ war ausgeblendet, da der Benutzer nicht die Berechtigung hatte… :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.