DarK_RaideR 10 Geschrieben 10. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2003 Hallo, ich habe folgendes Problem : Wenn immer ich eine Anwendung die auf dem "Installshield"-Wizard basiert installieren oder deinstallieren will, geht der Statusindikatorbalken bis zur hälfte und daraufhin schließt sich dann der Wizard (also bereits bevor ich irgendetwas auswählen kann). Egal ob es die Deinstallation von einem Spiel (z.B Chrome) oder einer Anwendung (z.B. CD Menü Creator) ist es ist immer das selbe. Mein System : - Windows XP Professional - Alle bis heute veröffentlichten Hotfixes (per Windows Update) - Intel Pentium 4 Prozessor - Intel 850 Chipsatz - NTFS Dateisystem Ich weiß leider nicht wann genau das Problem begonnen hat, da ich eher selten Programme installiere, bzw. deinstalliere. Viren oder Werbesoftware sind nach aktuellen Scanergebnissen nicht auf meinem Computer. Ich habe auch keine SDKs oder sonstigen Programmiertools installiert, die ggf. irgendwelche Runtime Librarys zerstört, bzw. modifiziert haben könnten. Ich würde mich freuen wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte ! mfg Marco Gotthardt Zitieren Link zu diesem Kommentar
cdis 10 Geschrieben 10. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2003 Hallo DarK_RaideR, wirklich helfen kann ich Dir da wohl eher nicht, weil mir diese Problematik bislang fremd ist. Aber hast Du schon mal im Eventlog nachgesehen, was da als Fehlerquelle genannt wird? Ggf. hast Du ja einen Sprachmix auf Deinem Rechner ... System = englisch, Office = deutsch, oder eine andere Software, welche dll's ausgetauscht hat? Gruß cdis Zitieren Link zu diesem Kommentar
DarK_RaideR 10 Geschrieben 10. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2003 Die Ereignisanzeige offenbart leider keine erweiterten, um nicht sogar zu sagen gar keine Informationen diesbezüglich. Sprachlich gesehen hab ich Windows und Office als Microsoft Produkte in deutscher Sprache installiert. Natürlich verwende ich etliche andere Produkte die in englischer Sprache installiert sind. ... Hat sonst noch wer eine Idee ? ... mfg Marco Gotthardt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.