lxpx 10 Geschrieben 9. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Hallo leute, ich habe grade ein Problem mit der Microsoft Hotline, ich wollte den Hotfix 402321_intl_x64_zip zu KB Artikel 978387 (FIX: The connectivity test that is run by the Dcdiag.exe tool fails together with error code 0x621) runterladen und installieren, allerdings stimmt das Kennwort zum Zip file leider nicht. Hab dann bei der Microsoft Hotline angerufen und gefragt ob es denn möglich wäre mir das File oder das richtige Kennwort zukommen zu lassen, leider war weder das eine noch das andere möglich. Stattdessen wurde mir gesagt, dass das ein generelles Problem mit der Hotfix Datenbank sei welches in 2-3 Tagen behoben werden sollte. Jedoch bräuchte ich das File heute schon, hat das vielleicht jemand entpackt auf der Platte? btw. Der Hotliner wollte mir anbieten einen Support Fall für 300 Euro auf zu machen - das kanns doch auch nicht sein oder? besten Dank im Voraus euer (leicht verärgerter) lxpx Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 9. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Du gibt hier Deine Mailadresse ein: Help and Support und liest die Mail aufmerksam, die Du dann bekommt. Edit: Ich sehe, das da wirklich was nicht funktioniert. Nun, dass würde ich weiter bohren. Die Anforderung eines vorhandenen Hotfixes ist kostenlos. Wenn das System nicht funktioniert, kann man das sicher dem Kunden nicht anlasten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 9. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Hallo lxpx, Ich habe das "dringend" mal aus deinem Topic entfernt. Wenn du den Hotfix tatsächlich so dringend benötigst, sollte er dir 300€ Wert sein blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.065 Geschrieben 9. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Wenns euch beruhigt, das Problem hatte ich gestern auch mit einem anderen Hotfix. Scheint also ein eher generelles Problem seitens MS zu sein. Wer klingelt mal an und beschwert sich? ;) http://social.answers.microsoft.com/Forums/en/vistawu/thread/4aa2d057-d3fb-4642-a757-cd95f1549d20 ;) OK, heute hat er auch noch issues. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
lxpx 10 Geschrieben 9. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Hallo lxpx,Wenn du den Hotfix tatsächlich so dringend benötigst, sollte er dir 300€ Wert sein Hallo blub, es wäre schon dringend, aber 300 Euro für ein kostenloses Hotfix zu verlangen, nur weil MS derzeit Probleme hat, finde ich schon etwas unverschämt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lxpx 10 Geschrieben 9. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Wer klingelt mal an und beschwert sich? ;) Hab ich doch schon gemacht, aber ich bezweifle, dass es was bringen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 9. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Hallo lxpx, Mir gings um dein "dringend" im Titel. Das sehen wir hier halt nicht so gerne, weil jedes Problem mehr oder weniger dringend für den Poster ist. 300€ zu verlangen, find ich auch nicht so ganz kundenfreundlich von MS. blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 9. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Ich denke, man muss den nur freundlich erklären, dass Hotfixes kostenlos sind, der Server putt ist und sie sich nun kostenlos was einfallen lassen sollen. Immerhin sollte der Support auch so an die Hotfixes rankommen ( über premier.microsoft.com schaffe das soagr ich ;) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.065 Geschrieben 9. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Eben grad ging es wieder. Vielleicht einfach nochmal probieren. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
lxpx 10 Geschrieben 9. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Ich denke, man muss den nur freundlich erklären, dass Hotfixes kostenlos sind ich war sicherlich nicht Unfreundlich zum Hotliner, meinen Frust hab ich lediglich hier im Forum Kund getan. @Norbert danke für den Hinweis, ich habs nochmal versucht, das Passwort ist jetzt ein anderes, funktionieren tuts aber leider dennoch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lxpx 10 Geschrieben 9. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Hallo lxpx,Mir gings um dein "dringend" im Titel. Das sehen wir hier halt nicht so gerne, weil jedes Problem mehr oder weniger dringend für den Poster ist. Hallo blub, ok, du hast Recht - ich war in der Hoffnung, dass mir eventuell jemand hier im Forum das File auf die schnelle Zukommen lassen würde, aber ich sehe ein, dass natürlich jedes Problem ein dringendes ist, wenns einen selber betrifft ... ich werde in Zukunft auf derartige Schlüsselwörter im Betreff verzichten lg. lxpx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 9. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Servus, Jedoch bräuchte ich das File heute schon, hat das vielleicht jemand entpackt auf der Platte? du willst doch nicht allen Ernstes einen Hotfix, den du von "irgend jemanden" erhälst, auf deine produktiven Server installieren? Und sei es noch so dringend, dass ist ein NO-GO! Nur ein Hotfix, das du direkt von Microsoft erhälst ist vertrauenswürdig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.