Dukel 451 Geschrieben 10. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Dann sag dazu auch Backup und nicht Raid 1 für Server übers Netzwerk. Backup und Raid sind 2 komplett verschiedene Dinge. Backup Software gibts wie Sand am Meer. Überlege dir ein gutes Konzept, schau die entsprechenden Produkten an und vergleiche dann. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Ich habe auch nur gesagt WIE ein Raid 1. Du meinst also einen Mirror-Server? Werter jungen Mann, ich weis warum ich frage, warum ich hinterfrage, ich bin wesentlich länger im Geschäft als Du Lenze gesehen hast. Weiter war, bin ich auch Ausbilder, Dozent, gewohnt Wissen methodisch zu vermittel, vorher festzustellen, wo steht der Azubi, wie sind seine Kenntnisse und Lücken. Dann serviere ich keine fertigen Gerichte zum Geniessen, ich gebe Anregung zur Selbsthilfe, rege die Initiative an. Wir hier geben i.d.R. Rat bei einzelnen technischen Problemen, machen kein umfassendes know how transfer, keine umfassende Beratung, geben keine Ausbildungshilfe. Wir erwirtschaften unser Einkommen z.B.mit Einrichten von Mirroring beim Kunden. Du spielst also die beleidigte Leberwurst, willst woanders fragen? Wir halten Reisende nicht auf. Alles Gute Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 10. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Da hier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts sinnvolles mehr herauskommt, schließe ich diesen Thread. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge