BlackShadow 12 Geschrieben 10. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2003 Guten morgen, kommenw ir gleich zu meinen Fragen: No1: weiss jemand warum ich bei NetMeeting wenn ich mehr als 2 Personen in einer Konferenz sind nur die jenigen die zu erst da waren sich hören und sehen ? Ich blick das nicht brauch ich noch was anderes oder muss ich bei wem was einstellen? ich muss dazusagen das ich bei meinem Server als ILS eingerichtet habe nun meine frage kann man den Managen irgendwie? No2: wo gibts kostenlose software für NetMeeting, gibts ne bessere lösung als NetMeeting ( auch Video übertragung ) da bei NetMeeting das ned immer einfach ist mit den ports und Dynamischen Portzuweisungen. No3: brauch ich ? wenn ja gibts so was kostenlos irgendwo Multipoint Control Units (MCU) Exchange Conferencing Server Internet Locator Service (ILS) Microsoft Site Server Component Gateway Gatekeeper gruß und n groooßes Danke im vorraus Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.