Ammador 10 Geschrieben 9. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Hallo NG, ich habe eine Domäne Server 2008 R2, einen Member der ist als WDS installiert. Ich habe auf den WDS noch einen DHCP und in der Domäne ist ein gültiger DNS. Meine Partition ist auch in NTFS. DIese Grundlagen habe ich erstmal alle erledigt. Den WDSServer habe ich auf einen frisch installierten Server als Rolle hinzugefügt. ICh habe ein Adminkonto das heisst an Rechte kann es auch nicht liegen. Was habe ich falsch gemacht? Ich bekomme den WDS nicht zu starten.Ich bekomme die Meldung, der Dienst startet nicht rechtzeitig.... " Im Eventlog steht der Fehler 257. Wo kann ich suchen? Ich habe im Forum nach der ID gesucht, gibt es nicht, also ein neues Treat aufmachen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 9. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Welcher Account ist beim WDS Dienst im Reiter Anmelden eingetragen? Zweites Posting in diesem Thread hilft evtl.: Windows Deployment Service Failed to Start Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ammador 10 Geschrieben 9. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 @Sunny61 Danke für deine Antwort Es war kein Dienstkonto eingetragen, ich habe das Netzwerkkoto versucht und auch das Dienstkonto, nicht geht, bekomme den Fehler 1332 !! Wenn ich versuche zu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 9. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Hast Du den Domain Admin schon versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.