Jump to content

Event ID 257 — WDSServer Service

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo NG,

ich habe eine Domäne Server 2008 R2, einen Member der ist als WDS installiert. Ich habe auf den WDS noch einen DHCP und in der Domäne ist ein gültiger DNS. Meine Partition ist auch in NTFS. DIese Grundlagen habe ich erstmal alle erledigt.

Den WDSServer habe ich auf einen frisch installierten Server als Rolle hinzugefügt. ICh habe ein Adminkonto das heisst an Rechte kann es auch nicht liegen.

Was habe ich falsch gemacht?

Ich bekomme den WDS nicht zu starten.Ich bekomme die Meldung, der Dienst startet nicht rechtzeitig.... " Im Eventlog steht der Fehler 257.

Wo kann ich suchen?

Ich habe im Forum nach der ID gesucht, gibt es nicht, also ein neues Treat aufmachen

Danke

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...