Thomas Säuberli 11 Geschrieben 9. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Hallo zusammen Ich bin verzweifelt!! Die beiden Netzwerkkarten auf einer Exchangserverinstallation (unter Win2008 R2)lassen sich nicht mehr installieren (Broadcom NetXTreme Gigabit). Vorgeschichte... ich habe (Gott weiss warum die beiden Karten zu einer Bridge zusammengeführt). Das war natürlich Quatsch.... wollte nur etwas ausprobieren. Also habe ich die Bridge wieder gelöscht und neu gestartet. Die Exchangedienste habe ich mittlerweile mal gestoppt. Da die das Netzwerk und Freigabecenter nicht mehr aufging, habe ich mal die Netzwerkkarten gelöscht.... Tja und nun lassen sich die Netzwerktreiber einfach nicht mehr installieren. Die Karten werden zwar erkannt, aber es steht nur lapidar "The parameter is incorrect" bei der Installation. Wie kann ich die Netzwerkkonfiguration komplett löschen und neuaufbauen? Ich würde mich sehr um hilfreiche Tipps freuen! Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schaetzer 10 Geschrieben 9. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Aus deiner Beschreibung geht leider nicht hervor, ob du die aktuellen Traiber schon heruntergeladen hast. Ich habe mal bei einer Clientkiste so ein ähnliches Problem gehabt. Nach dem herunterladen über die Firmenwebseite des Herstellers und der jeweiligen Installation ging es immer ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas Säuberli 11 Geschrieben 9. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Danke für Deine Antwort. Es waren natürlich die neusten Treiber... habe es auch noch mit älteren versucht... keine Change... Ich bin nun am neu aufsetzen. Ist zum Glück noch keine produktive Umgebung ... ufff Gruss und Danke Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.