Mech 10 Geschrieben 10. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2003 Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem mit der unattended Installation von WinXp: Es läuft alles problemlos bis kurz vor Abschluss der Installation. Dort werden mir folgende Bildschirme anzeigt: Willkommensbildschirm - Internetkonnektivität-Registrierung-Benutzer einrichten usw angezeigt. Daher meine Frage: Welche Einträge muss ich in der Winnt.sif machen um dies zu eliminieren bzw. zu überspringen?? Vielleicht hat wer einen Vorschlag? Danke jedenfalls i Mfg Mech Hier noch meine Winnt.sif: ;SetupMgrTag[Data] AutoPartition=1 MsDosInitiated="0" UnattendedInstall="Yes" [unattended] UnattendMode=FullUnattended OemSkipEula=Yes OemPreinstall=Yes TargetPath=\WINDOWS UnattendSwitch="no" WaitForReboot="No" DriverSigningPolicy=Ignore OemPnPDriversPath="Driver\ATI\SUPPORT\wxp-w2k-catalyst-7-94-030917m-011434c\Driver\2KXP_INF;Driver\ATI\SUPPORT\wxp-w2k-catalyst-7-94-030917m-011434c\WDM\WDM_XP;Driver\NVIDIA\Win2KXP\52.16;Driver\VMWare\video\winnt2k;Driver\VMWare\vmnet\win2k" [GuiUnattended] AdminPassword=* EncryptedAdminPassword=NO OEMSkipRegional=1 TimeZone=110 OemSkipWelcome=1 [userData] ProductKey=xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx FullName="none" OrgName="none" ComputerName=WinXPProf [Display] BitsPerPel=16 Xresolution=1024 YResolution=768 Vrefresh=60 [RegionalSettings] LanguageGroup=1 Language=00000407 [identification] JoinWorkgroup=TEST [Networking] InstallDefaultComponents=No [NetAdapters] Adapter1=params.Adapter1 [params.Adapter1] INFID=* [NetClients] MS_MSClient=params.MS_MSClient [NetServices] MS_SERVER=params.MS_SERVER [NetProtocols] MS_TCPIP=params.MS_TCPIP [params.MS_TCPIP] DNS=No UseDomainNameDevolution=No EnableLMHosts=Yes AdapterSections=params.MS_TCPIP.Adapter1 [params.MS_TCPIP.Adapter1] SpecificTo=Adapter1 DHCP=No IPAddress=192.168.0.30 SubnetMask=255.255.255.0 DefaultGateway=192.168.0.11 DNSServerSearchOrder=192.168.0.11 WINS=No NetBIOSOptions=0 [TapiLocation] CountryCode=49 Dialing=Tone AreaCode=030 [Components] msmsgs=off msnexplr=off freecell=off hearts=off minesweeper=off pinball=off solitaire=off zonegames=off [shell] CustomDefaultThemeFile="%WinDir%\Resources\Themes\Windows Classic.theme" DefaultStartPanelOff=Yes DefaultThemesOff=Yes [branding] BrandIEUsingUnattended=Yes Home_Page=http://www.heise.de/newsticker [Proxy] Proxy_Enable=0 Use_Same_Proxy=0 [GuiRunOnce] %systemdrive%\install\main_batch.cmd %systemdrive%\install\hotfixes\install.cmd %systemdrive%\install\shut.cmd Zitieren Link zu diesem Kommentar
ctimepro 10 Geschrieben 10. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Hallo Mech Ich würde die unattended Installation sowieso mit dem Setupmanager von Windows machen. Du findest ihn auf der Original CD von Windows 2000/XP unter \support\tools und du musst dann die Datei deploy.cab entpacken (z.B. mit Winzip) danach hats eine Datei namens setupmgr.exe diese führst du dann aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 10. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Hallo Mech, [unattended] UnattendSwitch="Yes" thorgood [edit] Hubbs...bin drau reingefallen der Tread ist ja Uralt [/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.