rz16007 10 Geschrieben 10. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Unter "Erweiterte Zeitplanoptionen" gibt es "Aufgabe wiederholen". Ich habe hier alle 4 Stunden eingetragen. Leider verstehe ich die folgende Option "Bis" nicht. Wenn der Wert hier nicht größer als 4 Stunden ist, dann kommt der Hinweis: "Die Zeitspanne muss größer als das Wiederholungsintervall sein." Es tut mit leid, aber ich verstehe weder die Meldung noch den Sinn der Optionen unter "Bis". Kann mir jemand helfen? Und zum Verständnis: Wenn das Erstellen einer Schattenkopie länger dauert als das Intervall, wird dann ein weiterer paralleler Prozess ausgelöst oder wird sequenziell auf die Beendigung des Vorgängers gewartet? Wie kann ich ermitteln wie lange das Erstellen der Schattenkopie dauert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rz16007 10 Geschrieben 10. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Hat niemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dunkelmann 96 Geschrieben 11. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Unter Verwaltung/Aufgabenplanung gibt es zu jedem Task die genaue Konfiguration und ein Protokoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.