Dutch_OnE 39 Geschrieben 10. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Hallo, nach einem Serverumzug habe ich sehr viele Word Dokumente, die als *.dot Vorlage noch auf den alten Server zeigen. Beim Starten von Word versucht er sich zu diesem nicht mehr vorhandenen Server zu verbinden. Der Pfad ist als UNC Pfad eingetragen. Wie kann ich diese Vorlagen automatisch entfernen lassen, so dass die Dokumente wieder fehlerlos starten ? Ich habe bisher 2 Workarounds dazu gefunden. 1) Datei starten und manuell ändern (sehr unglücklich, da viele Dateien) 2) lmhost bearbeiten und alten Server dort eintragen (unsaubere Lösung) Hat jemand eine bessere Idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 10. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Methode 3 könnte dir helfen: Documents that have attached templates take a long time to open in Word 2002 and in Word 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.