mystic 10 Geschrieben 10. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2003 Hallo, mal wieder mal was ganz sonderbares von XP. Seit 3 Tagen habe ich unter XP keine Funktion der Strg - Alt - Entf Kombination alles andere funktioniert eins a, bis auf das der rechts Klick auf die Taskleiste auch nicht geht. Was ist da nun schon wieder passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 10. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2003 Möglicherweise hat dir irgendwer oder irgendwas deine Gruppenrichtlinien verbogen. Schau doch mal in den Gruppenrichtlinien unter Benutzereinstellungen/Administrative Vorlagen/System/STRG-ALT-ENTF Optionen rein. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mystic 10 Geschrieben 10. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2003 Mmmmmm, irgendwie weiß ich nicht so genau was du von mir willst bzw. wo (wie) ich das finde. (Ich glaub ich geh besser noch mal ne runde schlafen :D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 10. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2003 Du öffnest de´n loaklen Gruppenrichtlineineditor mit Start->Ausführen->gpedit.msc. Dann weiter wie oben beschrieben. grizzly9999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mystic 10 Geschrieben 10. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2003 Jo klar :p , guten Morgen. Ich geh besser echt nochmal ins Bett. Na dann wollen wir mal schaun. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mystic 10 Geschrieben 10. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2003 Hallo, so ich habe da mal nachgesehen da steht: Task-Manager entfernen Sperren des Computers entfernen Kennwortändern enfernen Abmeldung enfernen und bei allen steht "Nicht konfiguriert" für mich sieht das gut aus, müßte also eigentlich (wenn`s nicht Microsoft währe :D ) funktionieren. ODER Zitieren Link zu diesem Kommentar
Timm 10 Geschrieben 10. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2003 Original geschrieben von mystic müßte also eigentlich (wenn`s nicht Microsoft währe :D ) funktionieren. ODER Hehe :) also für mich der Spruch des Jahres :) Kommt erst einmal mit in meine Signatur :P Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 11. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 Hi! Gehen wir das Problem doch einmal anders an. Hast Du vor drei Tagen irgend etwas installiert? Oder Einstellungen verändert? Oder Dir Einstellungen angesehen, ohne (?) Veränderungen vorgenommen zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mystic 10 Geschrieben 11. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 Tach, ne ne der Rechner läuft 365 Tage am Stück und in den besagten 3 war ich nicht zu hause. Also keine veränderungen in der zeit von meiner seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tango 10 Geschrieben 12. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 Also wenn in den Gruppenrichlinien steht: "nicht konfiguriert" heißt das lediglich, dass die Funktion nicht über Gruppenrichtlinien verändert wurde, sie könnte aber z.B. aus irgendenem ****** Grund direkt in der REG verändert sein. Also stelle die Gruppenrichltlinien so ein wie Du es haben willst und schau noch mal! Also Du musst die Richtlinien deaktivieren. Gruß tango Zitieren Link zu diesem Kommentar
richu 10 Geschrieben 12. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 @ mystic hast schon mal ein Virenscann gemacht, könnte auch ein Virus sein falls noch nicht getan probiers mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.