stonson25 11 Geschrieben 10. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Hallo Leute, folgendes Problem. Ein Admin hat vor Ort einen öffentlichen Kalender kopiert und eingefügt. Es klappt alles wunderbar. Nur wenn ein bestimmter User mit Outlook 2010 einen Eintrag in diesem Kalender (Exchange 2003) macht. Synchronisiert sich dieser Eintrag mit dem anderen Kalender. Eine Idee wie man das abstellen kann? Wir hatten mal einen ähnlichen Fall, leider keine Lösung. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 10. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Moin, kannst Du das auch so ausdrücken, dass man es nachvollziehen kann? Welcher Kalender synchronisiert sich mit welchem andere Kalender? In Outlook gibt es normalerweise keine Synchronisation verschiedener Kalender - außer von Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonson25 11 Geschrieben 11. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Hallo, es war ein öffentlicher Kalender vorhanden auf dem alle User Zugriff haben und sich dort eintragen. Der Admin hat sich auf den PC's eines MA's gesetzt und hat diesen Kalender kopiert und bei seinen Kalender eingefügt. Wenn der MA einen Eintrag auf dem privaten Kalender macht (der eingefügt wurde), erscheint am nächsten Tag der Eintrag auch im öffentlichen. Ich habe es in meinem Outlook2010 probiert und tatsächlich, am nächsten Tag war der Eintrag drinnen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Hi. Bitte doch den Admin einmal, ober er das noch einmal zustande bringt. Das ist doch genau die Funktion, die viele von uns schon so lange suchen um einen persönlichen Kalender mit einem Öffentlichen Kalender zu synchronisieren ;) Ansonsten würde ich versuchen den Kalender wieder aus dem Postfach löschen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 11. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Das würde mich jetzt auch interessieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.